VHS OÖ 21.Juli 2021 Region Kirchdorf

Ehre, wem Ehre gebührt - Kursleiterabend in der VHS Kremsmünster

Gruppenfoto der VHS Kremsmünster

Ehrung Gerlinde Steinkogler - 25 Jahre Leitung der VHS Kremsmünster mit der Leiterin der VHS OÖ Julia Panholzer

Ehrung Gertrude Bamminger - 10 Jahre

Ehrung Gerta Derflinger - 10 Jahre

Ehrung Julia Gargitter - 15 Jahre

Ehrung Gerhard Steinkogler - 15 Jahre

VHS-Leiterin Gerlinde Steinkogler mit Bgm. Gerhard Obernberger

Am Freitag, 16.7.2021, lud die VHS Kremsmünster ihre Kursleitenden zu einem netten abendlichen Beisammensein in den Stiftskeller ein. Dabei wurden langjährige Vortragende geehrt und die Gelegenheit zum (noch näheren) Kennenlernen und Netzwerken genutzt. Auch Bürgermeister Gerhard Obernberger gab dem Team die Ehre und stellte kleine Präsente der örtlichen Bauernschaft als Dankeschön seitens der Gemeinde zur Verfügung. Die VHS Oberösterreich bedankte sich herzlich dafür und natürlich besonders für die laufende super Zusammenarbeit und Unterstützung der regionalen Erwachsenenbildung!

Besonders erwähnenswert ist vor allem auch das Engagement von Nebenstellenleiterin Gerlinde Steinkogler, die mit stetiger Begeisterung seit mittlerweile 25 Jahren die Verantwortung für den VHS Kursbetrieb in Kremsmünster trägt.

Auf das nächste Vierteljahrhundert!