VHS OÖ 03.Mai 2021 Region Perg

Herausragende Erfolge des VHS Fotoklubs beim "Trierenberg Circuit"

Foto Karl Neugschwandtner: Libelle mit Fliege

Foto Günther Iby: Abflug

Foto Günther Iby: Der Vinologe

Foto Günther Iby: Futterneid

Foto Dr. Wolfgang Laimer: Jabrin

Insgesamt 13 FotografInnen des Fotoklubs der VHS-AK Perg reichten ihre Bilder beim weltweit größten Fotowettbewerb ein und errangen in den unterschiedlichsten Sparten Goldmedaillen sowie gemeinsam die Auszeichnung als bester Fotoklub Österreichs.

Obmann Josef Gusenbauer zeigte sich vom Ergebnis hocherfreut. „Wir feiern heuer unser 60-jähriges Bestandsjubiläum und als bester österreichischer Klub ausgezeichnet zu werden ist wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, das  wir uns selber machen konnten“.

Bestaunen Sie selbst die Siegerfotos.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich ein persönliches Bild vom Fotoklub zu machen. Nähere Infos  zu den Terminen der Klubabende gibt es, sobald die Gesetzeslage geklärt ist, auf der Homepage www.fotoklub-perg.at

Bildrechte: VHS Fotoklub Perg