VHS OÖ 26.August 2021 Region Grieskirchen

Informationsaustausch zum Semesterstart - endlich wieder „Face-to-face“

Am Donnerstag, 26.08.2021 traf sich das Team der VHS Region Grieskirchen zu einem gemütlichen Treffen im Restaurant „Bon  Appetit“. Alle haben sich sehr gefreut, sich nach langer Zeit ENDLICH wieder einmal persönlich zu sehen und einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Es gab viel zu erzählen, was die Kolleginnen in den letzten Monaten beschäftigte und natürlich wurde auch über die geplanten Kursstarts und das neue Kursprogramm geredet.

Die gesamte „Frauschaft“ hofft zuversichtlich auf einen (relativ) normalen Kursstart und freut sich auf viele Anmeldungen!

Hier geht’s zu den Kursen der VHS Region Grieskirchen:

 

Foto: VHS Grieskirchen

von links: Regionalleiterin Gabriele Übleis; Gertraud Ortner, VHS Grieskirchen; Sylvia Ratzenböck, VHS Peuerbach; Barbara Dirisamer, VHS Schlüßlberg; Brigitte Falkner, Fachexpertin Englischkurse