VHS OÖ 22.Mai 2019 Region Freistadt

3 Generationen Schmid in Gallneukirchen für die VHS aktiv

Gemeinsam bringen Vater, Tochter und Enkerl 120 1/2 Jahre zusammen!

Die Nebenstellenleiterin Ingrid Schmid erzählt aus ihrem Alltag:
„Seit meinem Karenzantritt in 2018 vertritt mich nun mit viel Charme mein Vater bei Kurseröffnungen am Schultor und unterstützt die Kursleiter/-innen zuweilen beim Kisten schleppen. Wer bei der VHS Galli anruft, wird meistens an die freundliche Regionalstelle Freistadt vermittelt. Manch einer konnte aber auch schon ein quietschvergnügtes Baby im Hintergrund hören, wenn ich gerade die Möglichkeit habe, ans Telefon und den Computer zu gehen. Ist der kleine Prinz mal eingeschlafen, kümmere ich mich um die Programmgestaltung und kann auch heuer wieder Neues ins Programm aufnehmen: Upcycling Workshops im Revital Shop gemeinsam mit der Diakonie, sowie eine Reise um die Welt mit internationalen Kochkursen sind nur ein kleiner Ausblick auf das kommende, vielfältige Semester.
Mit Ende August wird das neue Programmheft wieder in Umlauf gebracht. - Achten Sie dann also auf einen freundlichen, weißhaarigen Herren mit einem Stapel Hefte unterm' Arm: Er hat auch eines für Sie übrig!
Mein Vater und ich freuen uns, Sie beim nächsten Kurs dabei zu haben!“