VHS OÖ 01.Oktober 2019 Region Grieskirchen

Die VHSOÖ bei der Waizenkirchner Gewerbeschau

Die Volkshochschule der Region Grieskirchen nützte die Gelegenheit sich und ihre Angebote im Bezirk bei der von 27.-29. September abgehaltenen Waizenkirchner Gewerbeschau zu präsentieren.

Zahlreiche BesucherInnen interessierten sich für den Stand der Volkshochschule.
Besonderes Augenmerk legte die Leiterin der VHS Grieskirchen, Gabriele Übleis, auf Informationen zu den flexibel und individuell über die VHS buchbaren Englischtrainings bei der Waizenkirchnerin Brigitte Falkner.

„Brigitte kennt in Waizenkirchen viele Leute, dadurch ermöglichte sie uns mit anderen Ausstellern und potentiellen zukünftigen Kursleitern ins Gespräch zu kommen.“, zeigt sich Frau Übleis über den positiven Nebeneffekt erfreut.

Auch Sylvia Ratzenböck, seit Jahresbeginn verantwortlich für die Geschicke der Volkshochschule in Peuerbach, betreute den VHS Stand mit und ergriff die Chance zum Erfahrungsaustausch mit anderen Bildungsanbietern der Region. 

Das zufriedene Fazit von VHS Regionalleiterin Gabriele Übleis am Ende des Wochenendes: „Die Gewerbeschau war spannend und es war gemütlich am Stand. Bei einer Neuauflage sind wir sicher wieder gerne mit dabei!“

 

Foto: v.li. Sylvia Ratzenböck, Brigitte Falkner, Gabriele Übleis; VHSOÖ

Kontakt:
Volkshochschule Grieskirchen
Regionalleitung
Gabriele Übleis
A-4710 Grieskirchen, Manglburg 22
Tel: 050/6906/4513
Mail: grieskirchen@vhsooe.at