VHS OÖ 15.Mai 2018 Region Vöcklabruck

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Eigentlich hat sich ja Martina Schachinger Ende Februar bei der VHS OÖ als Referentin für Kurse zum Thema Ernährung beworben. Wie es der Zufall wollte, waren wir genau zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einer Nachfolgerin für unsere Leitung der Volkshochschule Schwanenstadt. Im Gespräch stellte sich schnell heraus, dass die Übernahme der Nebenstellenleitung für Frau Schachinger sehr gut vorstellbar wäre.  

Somit wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Mit Martina Schachinger MBA wird das Team der Volkshochschule Vöcklabruck um eine bestens geeignete und top motivierte junge VHS Leiterin und gleichzeitig auch um eine neue Referentin erweitert.

Beim Kennenlerntreffen für neue KursleiterInnen in der VHS Vöcklabruck Mitte März war unsere neue Kollegin Martina Schachinger dann schon als designierte Nebenstellenleiterin dabei.

So viel sei schon verraten: Die Schwanenstädter dürfen auf ganz besondere und kreative neue Kursangebote gespannt sein. 

Liebe Martina – willkommen im Team und viel Freude bei der neuen Aufgabe!

Bei der aus beruflichen Gründen scheidenden Leiterin, Eva Pfeiler, bedanken wir uns recht herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!