VHS OÖ 29.November 2019 Region Perg

Erstes „eigenes“ Programm veröffentlicht

Als die quirlige Finanzbedienstete Tu Ha Halmerbauer im vergangenen Sommer nebenberuflich die Leitung der VHS Katsdorf übernahm, war das Programm für den Herbst bereits von ihrer engagierten Vorgängerin, Martina Kapfer erstellt.  Somit wurde mit dem Onlinestart des Frühjahrsprogramms 2020 am 1. Dezember Tu Has erstes Kursangebot veröffentlicht, das ihre persönliche Handschrift trägt. 

Die KatsdorferInnen dürfen auf die kreative Palette an Kursen gespannt sein – neben Sesselyoga, Lauftechnik-Workshops, Zeichnen, Häkeln sowie Zwirnknöpfe fertigen sind unter anderem auch Achtsamkeitstrainings mit Pferden für Kinder und Erwachsene neu im Programm! Die beliebten Dauerbrenner aus dem Bewegungsbereich sind natürlich nach wie vor mit dabei! 

Alle Kurse der VHS Katsdorf finden Sie unter folgendem Link:
https://www.vhsooe.at/kursbuch/kurse-suchen/?district=PE&subdistrict=KD&order=B&page=1