VHS OÖ 04.September 2019 Region Rohrbach

Landesgartenschau: "Das Erwachen der Natur"

Tänzerische Darstellung von den Nachwuchstalenten der VHS Neustift

Im Rahmen der Landesgartenschau in Aigen-Schlägl durfte sich die VHS Neustift mit einer Kindertanzvorführung, einstudiert von Trainerin Barbara Trödthandl, vorstellen. 

Wir freuten uns besonders über die vielen mitgereisten „Fans“: Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde fieberten dem großen Auftritt entgegen.  

Zum Abschluss gab’s dann noch ein Überraschungs-Geburtstagsständchen für Simon, der (einstweilen noch) als einziger männlicher Vertreter die Tanzgruppe bereichert.

Ein großes Dankeschön an unsere beliebte Kursleiterin und an die VHS Leiterin Vroni Weiß-Ritt für die Vorbereitung der Darbietung und natürlich an die Kinder für ihre tolle Leistung.

In den nächsten Wochen starten in der Region gleich mehrere Kurse von Barbara Trödthandl- nicht nur für die Kleinen!