VHS OÖ 25.Oktober 2018 Region Braunau

Lesung und Diskussion von und mit Ludwig Laher

"Von ewigen Burschen und Promi-Windelorten"

Foto: VHS OÖ / Ludwig Laher mit dem Team der VHS Braunau: Lizeth Außerhuber-Camposeco, Leiterin (li) und Andrea Brunner (re)

Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung am Dienstag, 16.10.2018 und das ausgesprochen gute Medienecho, das wir dafür erhielten.

Gleichzeitig fühlen wir uns geehrt, dass unter den zahlreichen interessierten ZuhörerInnen auch PolitikerInnen der Region die Gelegenheit nutzten, erste exklusive Einblicke in das in Arbeit befindliche Buch "Die Anziehungskraft des Windelortes", von Ludwig Laher zu bekommen.

In dem Werk wird der Umgang mit Geburtsorten, an denen prominente Persönlichkeiten lediglich die Windeln füllten, sowie Strategien der schlagenden Burschenschaften, im Mittelpunkt stehen.