VHS OÖ 24.Januar 2017 Region Salzkammergut

Neues Zuhause für die Volkshochschule Gmunden

Nach vielen Jahren ohne fixen Bürostandort hat die Volkshochschule Gmunden ab Jänner 2017 ihr neues Zuhause in der Bezirksstelle der Arbeiterkammer gefunden.

Die Leiterin der VHS Salzkammergut, Mag.a Eva Bruderhofer, freut sich darauf, an ihrer neuen Wirkungsstätte in der Herakhstraße 15b, persönliche Beratungsgespräche zu führen und Anmeldungen entgegen zu nehmen. Dies ist während des Schuljahres immer freitags von 9:00 – 11:00, sowie gerne auch nach persönlicher Terminvereinbarung, möglich. Natürlich sind auch weiterhin Anmeldungen per Email, mit Anmeldekarte oder auch telefonisch möglich.

„Die Unterstützung durch den AK Bezirksstellenleiter Dr. Martin Kamrat und sein Team ist wirklich toll. Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme im Haus und freuen uns auf zahlreiche anregende Kundengespräche.“ meint Eva Bruderhofer, welche in ihrer Funktion als Regionalleiterin das gesamte VHS Angebot im Salzkammergut koordiniert.

Volkshochschule Salzkammergut/Gmunden

Mag.a Eva Bruderhofer
Herakhstraße 15b
4810 Gmunden
Tel.: 0676 – 84 55 00 460
gmunden@vhsooe.at