VHS OÖ 24.März 2019 Region Grieskirchen

Positive erste Zwischenbilanz

Schon auf fast ein ganzes Semester zurück blicken können die beiden neuen Nebenstellenleiterinnen in der VHS Region Grieskirchen.

Sowohl in Schlüsselberg als auch in Peuerbach stehen mit Beginn des Frühjahrssemesters in Person von Barbara Dirisamer und Sylvia Ratzenböck neue Gesichter den regionalen Volkshochschulen vor.

Die Leiterin der VHS Grieskirchen, Gabriele Übleis, zeigt sich begeistert: „Die beiden Neubesetzungen passen perfekt in unser Team. Die Übernahme der Agenden von den Vorgängerinnen ist mustergültig verlaufen.“ – Herzlichen Dank an dieser Stelle an Carina Obwaller und Ulrike Hörmadinger-Lux für das geleistete Engagement und die (hoffentlich auch zukünftige) Verbundenheit mit der VHS. Alles Gute für euch!

TeilnehmerInnen können schon jetzt auf die neuen, kreativen Kursideen für den Herbst gespannt sein (online ab 1.7.), einige Kurse starten auch noch im Frühjahrssemester.  

Die aktuellen Angebote der Region Grieskirchen sind hier einseh- und buchbar.