VHS OÖ 13.April 2018 Region Salzkammergut

„Resilienz – der Weg zur inneren Heilung“– Vortrag von Univ. Prof. Raimund Jakesz in Gmunden

Fotorechte: Frauen in Bewegung, VHSOÖ

Ausgerechnet am Freitag den 13. (April) fanden sich rund 100 interessierte ZuhörerInnen beim Vortrag von Professor Jakesz in Gmunden ein, um sich über die Fähigkeit zur Erhaltung der psychischen, mentalen und emotionalen Gesundheit informieren bzw. „inspirieren“ zu lassen.

Das Leitmotiv des „Chirurgen der anderen Art“, wie er sich selbst bezeichnet, ist:  „Sorge für dich, auf dass für dich gesorgt wird!“.

In seinem ganzheitlichen Ansatz der medizinischen Therapiearbeit will er aufzeigen, dass jede/r selbst im Weg der Heilung eine ganz wesentliche Rolle spielt.

Die Veranstaltung wurde vom Verein „Frauen in Bewegung“ in Kooperation mit der Volkshochschule Oberösterreich durchgeführt. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Projekte.