VHS Ried ist nun wieder in der Roseggerstraße
VHS Ried ist nun wieder in der Roseggerstraße
Die AK Ried und ihre eingemieteten Organisationen – Volkshochschule OÖ / VHS Ried, BFI OÖ und ÖGB – übersiedelten Anfang dieser Woche nach 19 Monaten im Ausweichquartier wieder zurück an den „neuen/alten“ Standort in der Roseggerstraße 26. Allen BesucherInnen steht nun ein modernes, offenes, Gebäude zur Verfügung, in dem sie alle Leistungen und Angebote im modernisierten Umfeld in Anspruch nehmen können.
Neugierig-sein ausdrücklich erwünscht!
VHS Leiterin Marianne Augustin und ihr Team (siehe Bild: Doris Kraner, Deutschkurse) freuen sich, viele Interessierte in den wunderschönen, modernst ausgestatteten Räumen begrüßen zu dürfen!
„Schauen Sie einfach vorbei und seien Sie neugierig!“, animiert Marianne Augustin „Ihre“ (potentiellen) TeilnehmerInnen. -Sie ist gerne bereit, voller Stolz die neuen Errungenschaften in den top sanierten Räumlichkeiten zu präsentieren.
Die ersten "Premierengäste" des Montags-Pilates-Kurses von Ingrid Schmid (siehe Foto) am 4. Oktober waren begeistert!
Alle aktuellen Kurse der VHS Ried finden Sie unter folgendem Link:
Fotos: AKOÖ, Wolfgang Spitzbart / VHS Ried