VHS OÖ 16.März 2021 VHS Oberösterreich

VHS Zentrale in neuen Räumlichkeiten - Mustergültiges Teamwork

Am vergangenen Wochenende wechselte das Team der VHS Zentrale seine Büroräumlichkeiten. Laufende Flächenoptimierungen seitens des Vermieters machten dies notwendig.

Sie finden uns weiterhin am Bulgariplatz in Linz, doch nun auf Hausummer 14 im ersten Stock. Die Postanschrift bleibt unverändert (Bulgariplatz 12).

Innerhalb nur eines Tages übersiedelten 18 Arbeitsplätze ihren Standort. Ein großes Kompliment an das Team der Firma Wittibschlager für die perfekte, rasche Abwicklung.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an die  „EDV – Gurus“ unseres IT Partners, der Firma ICS, die einen Großteil ihres Wochenendes opferten, damit wir gleich am Montag in der Früh wieder – als sei’s nie anders gewesen – mit unserer Arbeit loslegen konnten.

Die sorgfältige und durchdachte Vorbereitung der VHS MitarbeiterInnen sorgte im Zusammenspiel mit den Professionisten für eine reibungslose, entspannte Übersiedlung! Danke nochmal an alle Beteiligten!

Sehr schön ist es geworden – wir freuen uns auf Ihren Besuch!